SMS Sprüche zum Thema: Flirten und Liebe

Wo die Liebe hinfällt, sind nette SMS Sprüche oder gar lyrische Verse,

die man seinem Partner zusenden will, sehr gefragt. Mit diesen

Beispielen werden Sie zum Herzensbrecher:

  • Schatzimaus, ich hab Dich lieb, sing' für Dich ein Liebeslied! Ich hab Dich gern, Du bist mein Stern, aber trotzdem doch so fern.
  • Diese SMS kommt von Herzen, deshalb werd ich auch nicht scherzen. Ich Mail dich an und es macht piep, ich hab dich nämlich ganz Doll lieb!
  • Wollte nur mal Hallo sagen, Dich nach Deiner Laune fragen, Dich von Deinem Tun ablenken, Dir ein liebes Küsschen schenken!
  • Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann Deine Augen nicht vergessen. Du bist so nah und doch so fern, Du fehlst mir so, mein kleiner Stern!
  • Bist du mal alleine, dann denk an mich und bitte vergiss mich nicht!
  • Wenn uns 1.000 Meilen trennen,bin ich froh,dass wir uns kennen.Da Du jemand bist,den man nicht vergisst,weil Du was ganz besonderes bist.
  • Als ich eine Rose brach und mir in den Finger stach, habe ich mit Blut geschrieben, ich werde Dich auf ewig Lieben!
  • Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei Dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen - bin besoffen.
  • Letzte Nacht habe ich Sterne gezählt und mir ist aufgefallen, dass zwei fehlen, die ich am nächten Morgen in Deinen Augen sah!
  • Die Erde braucht Regen, die Sonne braucht Licht, der Himmel braucht Sterne und ich brauche Dich!
  • Mit meinen Augen konnte ich vieles nichts mehr sehen, erst durch Dich hat mein Herz gelernt, die unsichtbaren Dinge zu verstehen.
  • Deinen süßen Augen muss man alles glauben, ich häng an deinem Lachen, alles würde ich für dich machen!
  • Ich liebe dich so sehr! Wärst du auch weit weg, 1000 Meilen, ich schriebe dir 1000 Zeilen und würde nicht schlafen, bis du wiederkommst!
  • Ich bin unrettbar verloren, verliebt bis über beide Ohren. Alles würde ich dir geben, sogar mein ganzes Leben.
  • Ich bin kein Held, ich bin kein Dieb, doch habe ich dich furchtbar lieb! Ich bin verrückt, manchmal gemein, aber mein Herz ist ewig dein.
  • Ohne Dich, ich weiß es genau, alle Tage sind trüb und grau!
  • Keiner braucht dich; keiner will dich, keiner vermisst dich, keiner liebt dich; mehr als ich! *Ich liebe dich*
  • Meine Liebe zu Dir endet erst, wenn ein Maler den Klang einer Rose, die auf den Boden fällt, zeichnen kann!
  • Lass mich dein Gummibärchen sein, so klebrig süß und niedlich klein. Du dürftest mich - das soll was heißen - bis zur Unendlichkeit zerbeißen!
  • Ich denk an Dich bei Tag und Nacht. Ich denk an Dich, weil ich Dich mag. Ich denk an Dich, ich hab Dich gern. Ich liebe Dich, mein kleiner Stern.
  • Alle Rosen, die hier blühen, sie alle werden glühen, denn Deine ganze Zärtlichkeit wird bei mir sein in Ewigkeit.
  • 1000 Herzen sind auf Erden, 1000 Herzen lieben Dich! Doch von diesen 1000 Herzen, liebt Dich keines so wie ich.
  • Ich liebe Dir. Ich liebe Dich. Wie man das schreibt, dass weiß ich nicht. Ist die Grammatik auch nicht richtig, ich liebe Dir und das ist wichtig.
  • Mein Herz schreit: Wo bist Du!? - Mein Herz weint nicht hier! - Mein Herz sagt: Ich vermisse Dich!- Mein Herz flüstert: Ich liebe Dich!
  • Du bist der Teddy den ich drücke, das Eis an dem ich lutsche, der Sinn meines Lebens, Du bist alles was ich habe! Ich liebe Dich!
  • Doch eins darfst du nicht vergessen... es geht weiter hinterm Horizont.
  • Immer noch liebe ich Dich, doch du weißt es nicht, und ich werde es auch nicht wagen, es Dir zu sagen!
  • Ich liebe die Liebe, Die Liebe liebt mich. Doch die, die ich liebe, liebt mich nicht.
  • Jane hat Tarzan, Julia hat Romeo, und wen habe ich? - Ich hoffe bald Dich!
  • Du bist mein Glück, Du bist mein Stern. Auch wenn Du spinnst - ich hab Dich gern!
  • Deine Küsse sind so süß wie Honig, ich kann von ihnen einfach nie genug kriegen!
  • Mein Bett ist viel kleiner als meine Sehnsucht nach Dir, aber größer als jedes Hindernis zwischen uns.
  • Es war einmal und ist nicht mehr, ein kleiner süßer Teddybär. Der Teddybär ließ mich im Stich, halb so schlimm ich hab ja Dich!
  • Hätt' ich Dich, dann würd' ich Dich, die ganze Nacht - verstehst Du mich? Ich liebe Dich!

SMS Sprüche

Kurznachrichten mit lustigen und flotten Sprüchen oder Zitaten

Die Kommunikation mittels Mobilfunk ist in der heutigen Zeit aufgrund der flächendeckenden Verbreitung von Handys sehr praktisch, und die Möglichkeit wird daher auch sehr stark genutzt. Aber nicht nur das Telefonieren mit dem Handy, sondern auch SMS Kurznachrichten sind nicht nur unter Jugendlichen der Renner. Ob liebe Worte an seinen Partner, informative Mitteilungen oder neckische Schreibereien an seine Freunde, SMS schreiben ist zu einer regelrechten Freizeitbeschäftigung geworden. Wer hier etwas Unterstützung für kreative SMS Mitteilungen benötigt, kann auf unser Archiv für SMS Sprüche zurückgreifen.

» Sprüchegenerator

Der Spruch des Tages:

Anmeldung für mehr SMS SMS ohne Anmeldung Handy-Shop