SMS Sprüche zum Thema: Geburtstag

Wer Bekannten und Freunden nicht persönlich gratulieren kann, erfüllt

seine Pflicht auch mit einem netten Geburtstagsgruß per SMS. Folgende

Beispiele kommen bei jedem Geburtstagskind an:

  • Guten Morgen! Oh Schreck, oh Schreck die 2 ist weg. Doch sei nicht traurig, Du wirst schon sehn mit 30 wird es erst richtig schön!
  • Still und leise auf diese Weise, schick ich Dir diese SMS auf die Reise! Mit Freude und Grüßen soll es Dir den Geburtstag versüßen!
  • Bei den Falten in Deinem Alter solltest Du lieber zu Hause bleiben. Quatsch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Intelligent, witzig, charmant, sexy! Und auch noch Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  • Ja, auf das Geburtstagskind trink ich einen kräftigen Schluck, und darin enthalten sind: Glückwunsch, Gruß und Händedruck!
  • Zum Geburtstag nur das Beste, viele gut gelaunte Gäste. All das wünsch' ich Dir, mein geliebtes Murmeltier!
  • Dem Geburtstagskind, die Jahre eilen so geschwind, bleib fröhlich und zufrieden, viel Glück sei dir beschieden!
  • Zum Geburtstag einen kleinen Vers, statt vieler Worte eine SMS statt Geburtstagstorte! So wünsch ich Dir jetzt alles Gute und Happy Birthday!
  • 160 kleine Zeichen, die Dich mit dieser SMS erreichen, wollen Dich heute herzlich grüßen, um Dir den Geburtstag zu versüßen!
  • Hoffentlich hast Du soviel Spaß an Deinem Geburtstag, dass Du ihn von nun an jährlich feierst! Alles Gute zum Geburtstag!
  • Lebe glücklich, lebe heiter, lebe in Gesundheit weiter, lebe viele Jahre noch! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Dein Geburtstag war ein Regentag! Doch es regnete nicht wirklich, denn der Himmel weinte, weil er ein kleines Engelchen verloren hat!
  • Ich traf heute einen Freund, der mir dies gab und sagte: Alles Gute zum Geburtstag und für mein Schatzel ein dickes Schmatzel!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Denk daran: Heute keinen Sex! Denn Du brauchst all Deine Energie um die Kerzen auszupusten!
  • Was meldet sich hier mit Geläut und Getutet? Es ist Dein Handy, zum Geburtstag alles Gute!
  • Hallo, Du Geburtstagskind, sei nicht traurig, dass Du schon wieder ein Jahr älter geworden bist! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Flutsch! Dies ist eine SMS-Schnuppe! Alles Gute zum Geburtstag!
  • Beinahe hätte ich es verpasst, dass Du ja heute Geburtstag hast. Zum Glück ist es mir noch eingefallen, drum alles Gute von uns allen.
  • Bleibe gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Bleib gesund und stets vergnügt, weil mir das am Herzen liegt. Alles Gute zum Geburtstag!
  • Hey, alles klar? Na wunderbar! Muss ja! Denn heute ist Dein großer Tag. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Ein Jahr älter und noch weiser, das Happy-Birthday-Singen macht mich heiser!
  • Heute ist echt ein öder Tag: Nix los, alles langweilig, nichts Besonderes! April, April! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Hm, ich weiß nicht wieso, aber ich hatte das starke Bedürfnis, Dir eine SMS zu schicken! Aber wieso? Ich weiß!
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Der Wind bringt dem Geburtstagskind eine Rose! Er bringt sie vorsichtig zu Dir. Weißt Du was? Sie ist von mir! Alles Gute zum Geburtstag!
  • Wusstest Du, dass Du heute Geburtstag hast? Nein? Macht nichts, wir haben daran gedacht! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Alles Gute zum Geburtstag wünscht Dir jemand, der Dich mag. Kann Dir leider jetzt nichts schenken, bist so weit weg, kann nur an Dich denken!
  • Da ich nicht gut singen kann, schicke ich Dir dies Telegramm! Zum Geburtstag viel Glück und alles Gute, und sauf Dich bitte nicht so zu!
  • Hallo mein Schatz, hiermit schicke ich Dir einen Schmatz! Der soll Dir Deinen Geburtstag versüßen und Dich ganz lieb von mir grüßen!
  • Und wieder ein Jahr näher an der Rente! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Heißgeliebter Bruder, hier schreibt ein kleines Luder. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich mag und wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag!
  • Geburtstagsgrüße kriegst Du viele, doch dieser hier besteht aus Liebe! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • An Deinem Geburtstag einige Worte der Weisheit: Lächle solange Du noch Zähne hast! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Zum Geburtstag wollte ich dir etwas ultimativ Cooles, Außergewöhnliches und liebevolles schicken, aber ich hab einfach nicht ins Display gepasst!
  • Weil heute Dein Geburtstag ist, da schenke ich was Feines. Ein Küsschen auf die Nasenspitz und noch viel Freude!
  • Ich wollte Dir etwas Einzigartiges, Grandioses und Liebevolles schicken zu Deinem Geburtstag! Aber ich habe einfach nicht aufs Display gepasst!
  • Es gibt Zeiten zum Arbeiten und zum Feiern. Jetzt ist es Zeit zu feiern! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
  • Heute Nacht kam die 8, also gib schön darauf acht - nächstes Jahr wird sie wieder gehen und erst bei 19 stehen. Alles Gute zum 18. Geburtstag!

SMS Sprüche

Kurznachrichten mit lustigen und flotten Sprüchen oder Zitaten

Die Kommunikation mittels Mobilfunk ist in der heutigen Zeit aufgrund der flächendeckenden Verbreitung von Handys sehr praktisch, und die Möglichkeit wird daher auch sehr stark genutzt. Aber nicht nur das Telefonieren mit dem Handy, sondern auch SMS Kurznachrichten sind nicht nur unter Jugendlichen der Renner. Ob liebe Worte an seinen Partner, informative Mitteilungen oder neckische Schreibereien an seine Freunde, SMS schreiben ist zu einer regelrechten Freizeitbeschäftigung geworden. Wer hier etwas Unterstützung für kreative SMS Mitteilungen benötigt, kann auf unser Archiv für SMS Sprüche zurückgreifen.

» Sprüchegenerator

Der Spruch des Tages:

Anmeldung für mehr SMS SMS ohne Anmeldung Handy-Shop