SMS Sprüche zum Thema: Gute Nacht

Wer seiner/seinem Liebsten noch einen Gute Nacht Gruß übermitteln will,

dem stehen mit dieser Auswahl abwechslungsreiche Möglichkeiten zur

Verfügung, die ganz sicher ankommne:

  • Süße Träume wünsch ich Dir, wieso bist Du nicht bei mir? Meine Augen fallen zu, mein letzter Gedanke, der bist Du!
  • Ich schicke Dir drei Engel.Der 1.bewacht Dein Kopfkissen,der 2.verschafft Dir süße Träume und der 3. gibt Dir einen liebevollen Gute-Nacht-Kuss.
  • Ach wie ist die Nacht doch lang, freut man sich und denkt daran, am morgen werden wir zusammen sein - nur wir beide ganz allein!
  • Ich bin der hellste Stern heut Nacht, der sanft Deinen Schlaf bewacht! Lass Dich von ihm blenden, er wird Dir süße Träume senden!
  • Ein kleiner Stern im weiten Raum, wünscht Dir einen süßen Traum!
  • Wenn kleine Engel schlafen gehen, kann man das am Himmel sehen. Für jeden Engel leuchtet ein Stern und Deinen sehe ich besonders gern!
  • Schwupp! Hier fliegt ein kleiner Sternenhimmel ganz schnell zu Dir hinüber, grüßt Dich ganz lieb von mir und wünscht Dir eine gute Nacht!
  • Ich bin ein kleiner Engel und wünsche Dir ganz schlicht und sacht, eine wunderschöne gute Nacht!
  • Gute Nacht, mein süßes Herz, spürst Du schon jetzt den Trennungsschmerz? Schlafe schön, und träum von mir - wie gerne wär ich jetzt bei Dir!
  • Meine kleine Maus ging zur Ruh' und machte beide Äugelein zu. Schlafe tief und schlafe fein, bis zum nächsten Sonnenschein!
  • Wenn ein Stern in dunkler Nacht, leise Deinen Schlaf bewacht, sei Dir sicher, in der Ferne ist jemand, der hat Dich gerne!
  • Süße Engelseele geht gleich reisen, ein Sternchen tut's Dir gleich; trifft auf verschiedene Weisen, im wunderbaren Träume Reich!
  • Ach wie ist die Nacht doch lang, so freut man sich und denkt daran, morgen werden wir wieder zusammen sein! Nur wir zwei, ganz allein!
  • Bald schläfst Du ein, meine kleine Süße! Ich hab Dich wirklich gern, denn Du bist mein Lieblings-Stern! Schöne Träume, schlaf gut!
  • Gehe des Nachts schlafen wie diese Rose. Auch sie wird am nächsten Morgen in ihrer alten Schönheit wieder erwachen! Schlaf gut!
  • Süße Träume wünsch' ich Dir, warum bist Du nicht hier bei mir? Nun fallen mir meine Augen zu, doch mein letzter Gedanke bist nur Du!
  • Mein Herz, das schlägt in mir darin und denkt so oft an Dich allein, nun schlafe süß und träume fein, ich würde gerne bei Dir sein!
  • Schläft mein Engel ganz allein, wie gerne würd ich bei Dir sein. Verbringst Du die Nacht heut' ohne mich, doch mein Herz denkt nur an Dich!
  • Ein kleiner Stern der Dich bewacht, leuchtet für die ganze Nacht. Deine Träume - wirst schon sehen - werden in Erfüllung gehen!
  • Achte auf die Sterne, denn jedes Funkeln, ist ein Kuss von mir!
  • Diese eine Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!
  • Ach hätt' ich Dich, dann könnt ich Dich, die ganze Nacht... Verstehst Du mich? Ich liebe Dich!
  • Ich werd mich bald in mein Bett begeben,und auf einer Wolke schweben,träumen werd ich nur von Dir-oh wie wünscht ich mir Du wärst jetzt hier.
  • 1000 Träume schenk' ich Dir, 1000 Sehnsüchte trennen mich von Dir, ich hole Dir die Sterne aus dem All, ich liebe Dich immer und überall!
  • Diese Nacht geben tausend Sterne auf Dich acht. Vor bösen Träumen halten sie Dich fern, denn sie haben Dich genau wie ich so gern!
  • Ein kleiner Engel steht neben Dir, und gibt Dir einen Kuss von mir. Er wünscht Dir eine gute Nacht, das hat er nur für Dich gemacht!

SMS Sprüche

Kurznachrichten mit lustigen und flotten Sprüchen oder Zitaten

Die Kommunikation mittels Mobilfunk ist in der heutigen Zeit aufgrund der flächendeckenden Verbreitung von Handys sehr praktisch, und die Möglichkeit wird daher auch sehr stark genutzt. Aber nicht nur das Telefonieren mit dem Handy, sondern auch SMS Kurznachrichten sind nicht nur unter Jugendlichen der Renner. Ob liebe Worte an seinen Partner, informative Mitteilungen oder neckische Schreibereien an seine Freunde, SMS schreiben ist zu einer regelrechten Freizeitbeschäftigung geworden. Wer hier etwas Unterstützung für kreative SMS Mitteilungen benötigt, kann auf unser Archiv für SMS Sprüche zurückgreifen.

» Sprüchegenerator

Der Spruch des Tages:

Anmeldung für mehr SMS SMS ohne Anmeldung Handy-Shop