SMS Sprüche zum Thema: Guten Morgen

Den/die Freund(in) am Morgen mit einem kleinen einfallsreichen SMS Gruss

zu begrüßen, kommt sicher an. Wer den Einfallsreichtum nicht hat, kann

mit diesen Vorlagen überraschen:

  • Unter Bäumen soll dein Leben fließen wie ein sanfter Bach, und das größte Glück auf Erden wünsch ich dir jeden Tag.
  • Möge der erste Sonnenstrahl des Tages deine Nase kitzeln, deine Lippen mit einem Hauch berühren und ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern!
  • Die Sonne geht auf, sie verdrängt Mond und Sterne vom Himmel und das alles nur, um Dir einen wunderbaren Tag zu bereiten.
  • Guten Morgen, wünsch' dir einen Tag ohne Kummer und Sorgen. Mit viel Liebe und viel Glück, will mein Herz nie mehr zurück.
  • Guten Morgen, mein Bärchen! Ich wollte Dir nur sagen, dass ich Dich ganz doll liebe, mehr als alles andere auf der Welt!
  • Ich wünsche dir einen Guten Morgen und einen Tag frei von Sorgen. Dann wünsch ich noch, dass auch bei dir die Sonne scheint so schön wie hier.
  • Wenn früh am Morgen Dein Handy piept, dann freut sich jemand, dass es Dich gibt! Der sendet Dir eine SMS und wünscht Dir heute keinen Stress!
  • Guten Morgen Sonnenschein, lass mich in Dein Herz hinein. Ich denk an Dich den ganzen Tag, weil ich Dich ganz besonders mag.
  • Eine SMS, klein und fein, schick ich Dir ins Handy rein, sie wünscht Dir einen wunderschönen guten Morgen, das schreibt Dir jemand der Dich mag.
  • Ein Hab-Dich-Lieb mit vielen Grüßen soll Dir diesen Tag versüßen, mit einem Bussi niedlich klein, wird Dein Tag heut sicher fein!
  • Ich bin Dein Traum von letzter Nacht! Ich hab' Dich um den Schlaf gebracht, vielleicht war's ja nicht so schlimm, so dass wir uns bald wieder sehn!
  • Guten Morgen! Hier spricht der fröhliche Weckdienst. Ich wollte nur fragen, ob Du auch nicht mehr schlafen kannst?
  • Hallo meine Maus, bist Du auch schon aus den Federn raus? Ich wünsch' Dir einen schönen guten Morgen, verleb' den Tag ganz ohne Sorgen!
  • Guten Morgen süßes Murmeltier, ich hätte Dich jetzt so gern bei mir, zum Kuscheln lieb in meinem Bett, denn mit Dir zu zweit, das wär jetzt nett!
  • Als ich diese Zeilen schrieb, hast Du noch ganz, ganz fest geschlafen. Doch jetzt, da bist Du aufgewacht und liest, dass ich hab Dich ganz, ganz lieb!
  • Eine liebe SMS am frühen Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Guten Morgen und einen wunderschönen Tag!
  • Guten Morgen Sonnenschein, würde so gerne bei Dir sein. Deine Strahlen streicheln mich, dass ich weiß: Ich liebe Dich!
  • Guten Morgen, guten Morgen, wünsch' Dir einen Tag ohne Kummer und Sorgen. Mit viel Liebe und viel Glück, will mein Herz nie mehr zurück.
  • Jeden Tag recht froh gestimmt ist ein Rezept das Sorgen nimmt.
  • Diese SMS will Dich ganz lieb grüßen, um Dir diesen Morgen zu versüßen!
  • Guten Morgen, meine kleine Maus, schläfst Du Dich noch immer aus? Raus aus den Federn, die Sonne lacht, sie hat Dir diese SMS gebracht!
  • Ich wünsche dir den Mut der Morgensonne, die jeden Tag aufs Neue aufgeht, auch wenn es auf der Erde übel aussieht.
  • Heute Morgen einen Kuss für Dich, denn Du bist die einzige für mich.
  • Diese kleine SMS, die Dir einen guten Morgen schenkt und die besten Gedanken zu Dir lenkt, so dass Du weißt, dass jemand an Dich denkt.

SMS Sprüche

Kurznachrichten mit lustigen und flotten Sprüchen oder Zitaten

Die Kommunikation mittels Mobilfunk ist in der heutigen Zeit aufgrund der flächendeckenden Verbreitung von Handys sehr praktisch, und die Möglichkeit wird daher auch sehr stark genutzt. Aber nicht nur das Telefonieren mit dem Handy, sondern auch SMS Kurznachrichten sind nicht nur unter Jugendlichen der Renner. Ob liebe Worte an seinen Partner, informative Mitteilungen oder neckische Schreibereien an seine Freunde, SMS schreiben ist zu einer regelrechten Freizeitbeschäftigung geworden. Wer hier etwas Unterstützung für kreative SMS Mitteilungen benötigt, kann auf unser Archiv für SMS Sprüche zurückgreifen.

» Sprüchegenerator

Der Spruch des Tages:

Anmeldung für mehr SMS SMS ohne Anmeldung Handy-Shop