SMS Sprüche zum Thema: Kindermund

Wenn Kinder mal mit erzählen anfangen, dann kommen die lustigsten Sachen

dabei heraus. Hier finden Sie die besten Sprüche aus Kindermund:

  • Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer nur Papa nicht der muss immer bei Mamma schlafen!
  • Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt.
  • Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN. (Und was muss man essen um endlich DSL zu bekommen?)
  • Eine Lebensvericherung ist das Geld das man bekommt wenn man einen Unfall überlebt habt.(Man hat meistens einen neuen Namen im Ausland)
  • Die Nordhalbkugen dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel ( Interessant wie das am Äquator aussieht!)
  • Die Fischstäbchen sind schon lange tot, sie können nicht mehr schwimmen.
  • Graf Zeppelin war der erste der in verschiedenen Richtungen schiffte. ( Nur kein Neid )
  • Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für di Umwelt ist. ( lecker )
  • Mein Papa ist ein Spekulatius, der verdient ganz viel Geld an der Börse. ( Vor allem an Weihnachten )
  • Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten. ( Oh Mist dann werde ich wohl überhaupt nicht alt? )
  • Ein Kreis ist ein rundes Quadrat. ( So kann man es natürlich auch sehen :-)
  • Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf.
  • Ich bin zwar nicht getauft aber dafür geimpft. ( Das soll auch viel besser helfen )
  • Kühe dürfen nicht schnell laufen damit sie ihre Milch nicht verschütten. ( wie süß )
  • Die Eiskunstläuferin drehte ihre Pirouetten, dabei hab sich ihr Röckchen im eigenen Wind. ( Ups aufgefallen )
  • Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein, man kann alles verwenden das Fleisch die Haut die Borsten und den Namen als Schimpfwort!
  • Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frührahr legen die Hüner Eier und die Bauern Kartoffeln. ( igitt nie wieder Kartoffeln! )
  • Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und kurzerhand mit den Großvater geschlachtet. ( wenn er schon gerade dabei ist )
  • Regenwürmer können nicht beissen weil sie vorn und hinten einen Schwanz haben. ( Das klingt verdammt logisch )
  • Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf dem Bahnsteig. ( War wohl diengend nötig nach der Fahrt? )
  • Bei uns dürfen Männer nur eine Frau haben, das nennt man Monotonie. ( Frustrierend wenn das schon Zweitklässler denken :-)
  • Am Wochenende ist Pappa Sieger bei der Kranichschau geworden. ( Was für ein toller Pappa! )
  • Fische legen Leichen ab um sich zu vermehren. ( Bäh, vie viele Leichen mögen wohl in einen See liegen? )
  • Gartenzwerge haben rote Mützen damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden. ( klingt auch logisch )
  • Meine Tante hatte so starke Gelengschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es Ihr ebenso!
  • In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit Gelantine hingerichtet. ( das tat wenigstens nicht so weh )
  • Mein Bruder ist vom Baum gefallen, dann hatte er eine Gehirnverschüttung.

SMS Sprüche

Kurznachrichten mit lustigen und flotten Sprüchen oder Zitaten

Die Kommunikation mittels Mobilfunk ist in der heutigen Zeit aufgrund der flächendeckenden Verbreitung von Handys sehr praktisch, und die Möglichkeit wird daher auch sehr stark genutzt. Aber nicht nur das Telefonieren mit dem Handy, sondern auch SMS Kurznachrichten sind nicht nur unter Jugendlichen der Renner. Ob liebe Worte an seinen Partner, informative Mitteilungen oder neckische Schreibereien an seine Freunde, SMS schreiben ist zu einer regelrechten Freizeitbeschäftigung geworden. Wer hier etwas Unterstützung für kreative SMS Mitteilungen benötigt, kann auf unser Archiv für SMS Sprüche zurückgreifen.

» Sprüchegenerator

Der Spruch des Tages:

Anmeldung für mehr SMS SMS ohne Anmeldung Handy-Shop