SMS Sprüche zum Thema: Lustiges

Lustige SMS Sprüche zu versenden, damit kann man bei Jedem die einen

oder anderen Lachtränen erzeugen. Keine eigenen Ideen mehr? Dann hier

einfach zu den Vorlagen greifen:

  • Guten Tag, hier ist Ihr F1-Kundenservice. Ihr Akku ist überhitzt. Bitte halten sie Ihr Handy unter kaltes Wasser, um den Vorfall zu beheben.
  • Ich bin ein Alien, verkleidet als Dein Handy. Mit Deinen Fingern spielst du gerade an mir rum. An Deinem Lächeln merke ich, dass es Dir gefällt!
  • Neuste Studie aus Amerika: Männer, die Nieten im Bett sind, halten ihr Handy meistens in der rechten Hand, wenn sie ihre SMS lesen...
  • Nach jeder Nacht kommt auch wieder ein Morgen, doch bis dahin musst Du Dir eine Taschenlampe besorgen!
  • Du bist die Erfrischung in meinem Leben!
  • Was passiert mit Holländern,die zum zweiten Mal durch den Idioten-Führerscheintest durchgefallen sind?Sie haben alle gelbe Nummernschilder!
  • Gibt es Dich auch in intelligent?
  • Der letzte Funkkontakt bevor die Raumfähre explodierte war: Ich lasse die Frau ans Steuer.
  • Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol!
  • Der Winter ist auch nicht mehr, was er mal war. Die Männer sind alle so unverfroren!.
  • Alkohol macht Birne hohl! Birne hohl: mehr Platz für Alkohol!
  • Ich kann Dir meinen Namen nicht verraten, doch ich hoffe, Du verliebst Dich schon mal in meine Handynummer!
  • Vati, was ist eine Transe? Das weiß ich nicht, da musst Du Mutter fragen, der weiß das.
  • Was sagt eine schwangere Eskimofrau auf einer Eisscholle? Abtreiben!
  • Durch diese SMS hat Dein Handy einen Virus bekommen. Ich könnte Dir später meinen Virusscanner leihen.
  • Sitzen zwei Fische auf einem Baum und fliegt eine Kuh vorbei. Da meint der eine Fisch zum anderen: Sachen gibt's...
  • Im Osten steht der Ossi auf, im Süden hält er sich gern auf, im Norden will er schlafen gehen, im Westen ist er nie zu sehen!
  • Wie nennt man einen hübschen, schlauen und sensiblen Mann? Ein Gerücht!
  • Ich hab gerade Zeit, wo gibt's nichts zu tun?
  • Du hast Stil, Du bist sexy, Du bist intelligent und hast einen Wahnsinns-Körper! Oh, Moment, sorry, falsche Nummer!
  • Eine Gans erwacht im fremden Horst, sie sitzt in einem Adlerhorst. Sie schaut sich um und stöhnt betroffen: Mein lieber Schwan, war ich besoffen!
  • Ich wollte Dir was unbeschreiblich Schönes, wunderbar Erotisches, Heißes und prickelnd Kluges senden, aber leider passe ich nicht aufs Display!
  • Er schenkte mir eine Rose und sagte: Wenn die Rose verwelkt komme ich zu dir zurück! Die Rose war aus Plastik!
  • Am achten Tag schuf Gott das Bier: Seit dem hört man nichts mehr von ihm.
  • Ich werde nicht älter, sondern besser!
  • Gestern war ich überheblich, heute bin ich perfekt!
  • Was ist ein Mann in Salzsäure? Ein gelöstes Problem!
  • Auch wenn es weh tut, aber ich habe Dich für immer verlassen. In Liebe, Dein Hirn.
  • Gehst Du in den Ehestand, führ den Mann mit zarter Hand. Allzu starke Frauenpower macht die Ehemänner sauer!
  • Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber diese verdammten Bastarde können schwimmen!
  • Man kann auch verlieren ohne selbst einen Fehler gemacht zu haben, aber das ist kein Zeichen von Schwäche, das ist das Leben!
  • Ich sitze hier und trinke Bier und wäre doch so gern bei Dir. Starkes Sehnen, starkes Hoffen, kann nicht kommen, bin besoffen!
  • Ob Feuer, Wasser oder Blitz, wir bleiben Freunde, das ist kein Witz!
  • Es gibt drei Grundwahrheiten: 1. Männer haben immer recht. 2. Frauen gehören in die Küche. 3. Die Erde ist eine Scheibe.
  • Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
  • Männer sind wie süße Milch. Lässt man sie stehen, werden sie sauer.
  • Traue nie den strahlenden Augen eines Mannes, denn es könnte die Sonne sein, die durch seinen holen Kopf scheint.
  • Ich bin groß und Du bist klein, das wäre eigentlich ganz fein. Das ist es aber nicht, denk aber trotzdem mal an mich!
  • Bist Du traurig, hast Du Sorgen? Soll ich Dir mein Lächeln borgen? Macht es Dich happy, bringt Dir Glück, gibt es mir irgendwann zurück!
  • Er: Schatz,wo wollen wir in die Ferien?-Sie: Nach Sicht?-Er: Wo liegt denn Sicht?-Sie: Keine Ahnung,aber es hieß im Radio,schönes Wetter in Sicht!
  • Wenn mich meine Mutter nicht so gut erzogen hätte, dann hätte ich dir schon längst die Kleider vom Leib gerissen.
  • Tipp für alle Anleger, die was aus ihrem Geld machen wollen: Legt Euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es bis zu 80%?
  • Eine Welt ohne Männer wäre eine glücklichere Welt: Sie wäre voll von glücklichen, selbstbewussten, bezaubernden Frauen!
  • Hilfe! Hilfe!... Oh, danke dass du mich aus der Tasche genommen hast. Deine Blähungen haben meine Batterie fast lehr gefegt!
  • Dies ist meine letzte Nachricht: Ich wurde von Aliens entführt. Sie wollen pausenlos Sex, und ich denke nicht dran zur Erde zurückzukommen!

SMS Sprüche

Kurznachrichten mit lustigen und flotten Sprüchen oder Zitaten

Die Kommunikation mittels Mobilfunk ist in der heutigen Zeit aufgrund der flächendeckenden Verbreitung von Handys sehr praktisch, und die Möglichkeit wird daher auch sehr stark genutzt. Aber nicht nur das Telefonieren mit dem Handy, sondern auch SMS Kurznachrichten sind nicht nur unter Jugendlichen der Renner. Ob liebe Worte an seinen Partner, informative Mitteilungen oder neckische Schreibereien an seine Freunde, SMS schreiben ist zu einer regelrechten Freizeitbeschäftigung geworden. Wer hier etwas Unterstützung für kreative SMS Mitteilungen benötigt, kann auf unser Archiv für SMS Sprüche zurückgreifen.

» Sprüchegenerator

Der Spruch des Tages:

Anmeldung für mehr SMS SMS ohne Anmeldung Handy-Shop