SMS Sprüche zum Thema: Weihnachten

Zur besinnlichsten Zeit des Jahres, werden weltweit Millionen Grüße und

Glückwünsche per SMS versandt. Damit nicht jedes Jahr die üblichen Grüße

beim Empfänger ankommen, haben wir hier viele neue Möglichkeiten:

  • Ach, du lieber Nikolaus, komm ganz schnell in unser Haus. Hab so viel an dich gedacht! Hastet mir doch was mitgebracht?
  • Advent, Advent Dein Handy brennt, Erst die Antenne dann die Tasten und zum Schluss der ganze Kasten!!!
  • Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Genieße die Tage, genieße die Welt, denn eine Welt ohne Liebe ist eine wertlose Welt.
  • Am Himmel leuchten die Sterne so klar, ich wünsch Dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!
  • Christkindlein, ich bitte dich: Denk im Himmel ganz fest an mich! Teile deine Geschenke aus, bring die meisten mir ins Haus!
  • Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.
  • Denkt euch ich habe das Christkind gesehen, ich hab´s überfahren, es war ein versehen. Ich träumte beim Fahren in himmlischer Ruh.
  • Der Baum strahlt hell mit seinen Lichtern,Freude schaut aus den Gesichter-nehme Deine warme Hand und entführe Dich in mein Weihnachtsland
  • Die letzte Nacht war wirklich schön, hoffe Dich bald wiederzusehen. Die Kerzen brachten das Idyll, ja, das ist es was ich will.
  • Ein Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Glück schaut aus allen Gesichtern.
  • Findet der Bauer Lametta im Essen, weiß er, er soll das Geschenk nicht vergessen!
  • Grüner Kranz mit roten Kerzen, Lichterglanz in allen Herzen, nun ist heilig´ Abend nicht mehr fern. Ach, wie hab ich ihn und Dich doch gern!
  • Haben die Gäste die Geschenke gefressen, dann hat der Weihnachtsmann die Gans vergessen.
  • Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, der kommt von Herzen!!!
  • Holler Boller Rumpelsack, Niklaus trägt sie huckepack, Weihnachtsnüsse gelb und braun. Runzlig punzlig anzuschauen.
  • Ich bin noch viel zu klein, mir fällt kein Vers lein ein.
  • Ich wünsch ein frohes Weihnachtsfest - das Christkind keinen warten lässt.
  • Ich wünsch mir ein Geschenk an das ich immer denk. Doch es gibt ja Dich, das ist schon genug für mich.

SMS Sprüche

Kurznachrichten mit lustigen und flotten Sprüchen oder Zitaten

Die Kommunikation mittels Mobilfunk ist in der heutigen Zeit aufgrund der flächendeckenden Verbreitung von Handys sehr praktisch, und die Möglichkeit wird daher auch sehr stark genutzt. Aber nicht nur das Telefonieren mit dem Handy, sondern auch SMS Kurznachrichten sind nicht nur unter Jugendlichen der Renner. Ob liebe Worte an seinen Partner, informative Mitteilungen oder neckische Schreibereien an seine Freunde, SMS schreiben ist zu einer regelrechten Freizeitbeschäftigung geworden. Wer hier etwas Unterstützung für kreative SMS Mitteilungen benötigt, kann auf unser Archiv für SMS Sprüche zurückgreifen.

» Sprüchegenerator

Der Spruch des Tages:

Anmeldung für mehr SMS SMS ohne Anmeldung Handy-Shop